Sandra Berger

sROOMS macht schönes Wohnen in eueren Räumen für euch wahr.

Einladend, stylish, funktional, komfortabel – so wie du dich wohl fühlst. Ich gestalte Räume, die ein Wohlfühlzuhause sind und Arbeitsbereiche, die inspirieren.

Manchmal steckt man in der Umgestaltung der Räume fest und braucht einen Impuls. Gemeinsam sehen wir uns deinen Raum an und ich unterstütze dich dabei alles zusammen zu bringen. Deine Räume, deine Wünsche, deine Ideen, vorhandenen Möbel. Gerne entwickle ich ein ganzheitliches Konzept und begleite dich gegebenenfalls mit einem Handwerkernetzwerk.

Durch meine Leidenschaft für schöne Dinge und für das Miteinander entstehen individuelle Räume für individuelle Menschen. Du wirst deine Persönlichkeit in deinen Räumen wiederfinden.

Interior Design
Sandra Berger
Am Hohensand 28
93138 Lappersdorf
0170. 810 810 0
www.srooms.de
mail@srooms.de
Instagram:_srooms